Konzerte

Unsere nächsten Konzerte

  1. 22
    September

    Jubiläumskonzert: 15 Jahre 4’n More

    22. September 2017, 20.00 Uhr
    Meerspinnhalle, Kirchplatz 7, 67435 Neustadt an der Weinstraße

15 Jahre 4’n More

das will gefeiert werden!

Zum Jubiläumskonzert haben sich besondere Gäste angekündigt: Das Quartett Supertonic reist extra aus Kanada an. Jordan Travis (tenor), Pat Brown( lead), Chris Arnold (bass), und Chris Scappatura (bari) fanden 2014 zusammen. Die vier sind bekannte Größen in der internationalen Barbershop-Szene und haben gemeinsame Wurzeln. Sie sind alle Mitsänger (bzw. Dirigenten) der Toronto Northern Lights (TNL), Goldmedaillengewinner der internationalen Barbershop-Meisterschaft der Chöre. TNL und uns verbindet seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Zuletzt standen wir 2015 gemeinsam auf der Bühne. Ein Konzert mit Weltmeistern – das war ein Abend, den wir nie vergessen werden. Daher freuen wir uns besonders, dass Supertonic aus Kanada noch einmal zu uns in die Pfalz kommt!
Natürlich wird auch NewLife, das Quartett um unsere Chorleiterin Marci Warner, mit uns feiern. Auf dem Programm stehen Lieder aus den goldenen Zwanzigern, dem Broadway und moderne Radiosongs, natürlich immer verpackt im besonderen Barbershop-Stil.

Wir versprechen ein mitreißendes Jubiläumskonzert mit Gesang, der unter die Haut geht!

Die Karten kosten 15 €
für Schüler, Studenten, Auszubildende 10€

Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl

Karten sind im Vorverkauf erhältlich:
Buchhandlung Quodlibet, Kellereistr. 10, Neustadt
telefonisch unter: 06321- 858 44 79
per Mail: info@4nmore.de

Vorbestellte Karten müssen spätestens 30 min vor Konzertbeginn abgeholt werden, andernfalls gehen sie wieder in den freien Verkauf

Vergangene Konzerte